Gästebuch

Dennis schrieb am 20.10.2007

Einmal werden wir noch wach, dann ist FOTOFERIEN-TAG!

Torsten schrieb am 20.10.2007

Moin Moin,

ja morgen ist es soweit, endlich!!!!!
Nochmals zur Erinnerung an alle, vergesst eure Hausschuhe nicht und überprüft eure Kamerabatterien !!!!!!!!!

Dennis schrieb am 19.10.2007

Jup...die Uhr tickt und das zum Glück rückwärts...Die Kameras sind schon fertig verpackt...kann losgehen...
@ Torsten: Danke... :-D

Thomas schrieb am 19.10.2007

Der Countdown läuft weiter. Keine 60 Stunden mehr und dann geht es endlich wieder los!!!

torsten schrieb am 18.10.2007

Hi Stepan Stepanowitsch,

wie der Vortrag geht kennst du ja schon von Felix, und da er ja von dir ist kennen wir auch schon das Ergebnis ;-)
Wird ohne dich irgendwie nich ganz so lustig, glaub ich.
@Dennis, geiles Riesenbild in NNNPlus.
Bis Sonntag
Greetz Torsten

stefanowitsch schrieb am 17.10.2007

was isn hier los!?!?!?!?!

da is man ma nen monat in den bergen unterwegs und das fotoferien gaestebuch laeuft ueber!!!
tja, toll... nur noch ne woche *hust* ich bin nich dabei.. :(
aber wuensch euch viel spass und beim naechsten mal gibts dann gaaanz viele fotos aus aserbaidschan :)


gruesse an alle

suse schrieb am 17.10.2007

...mit der wanderung wirds schon - haben wir die kleine lisa mit, die kann ja wieder vorlaufen und uns den weg zeigen=)
Torsten: das wär klasse, wenn es wirklich meine negative sind (großer, grauer ordner mit versch. negativfolien, teilweise ein SR und Datum der FF drauf)...mach mir schon voll sorgen, weil sie nirgendwo zu finden sind.
also dann, bis sonntag!!!

Torsten schrieb am 16.10.2007

Bei Spontanität mache ich mir keine Sorgen, kennen wir schon irgendetwas nicht auf der Karte?

Dennis schrieb am 15.10.2007

Spontanität und ne Karte, Torsten...XD

Torsten schrieb am 15.10.2007

Hallo ihr "Verrückten"

nun ist es bald wieder soweit und das Gutshaus gehört uns, ha ha. Uns fehlt allerdings noch irgendwie ein Ziel für die Montagswanderung. Habt ihr noch irgendwelche Ideen??????
Ansonsten sollte der Ablaufplan bei euch eingetroffen sein, wenn nicht kurze Mail an Antje. Hi Suse, eventuell haben wir noch Negative von dir hier, die konnten wir noch nicht zuordnen, bringen wir dann mit. Gut, dann hoffe ich ihr bringt alle gute Laune mit und reichlich Ideen.

Bis denne

Viele Grüße Torsten