Gästebuch

Fanny schrieb am 15.10.2007

hach.. ich freu mich drauf!!

Dennis schrieb am 15.10.2007

So...die Woche noch und dann...
Ich hoffe ihr habt alle schon die Canons und Nikons gesattelt und Filme gekauft...

michael schrieb am 14.10.2007

juhu

Thomas schrieb am 14.10.2007

Der Countdown läuft. Nur noch 7 Tage und dann geht es los!!!

Norbert schrieb am 02.10.2007

Hallo Fotofans,

wer zu den Fotoferien im Oktober nach Klein Dammerow kommen will und sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich bitte bei mir melden: Adresse des Landesgremiums für Schulfotografie Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Ich habe nämlich nicht alle Adressen ehemaliger Teilnehmer/innen!

Z.B. fehlen mir die Adresse von Tobias Kollmorgen, die E-Mail-Adressen von Paul Hoeppner und Tony Schweinsfeier.

Norbert

suse schrieb am 01.10.2007

hey, schön dennis, dass du auch wieder dabei bist.

irgentwie haben alle mein problem mit dem negativordner ignoriert...ich hoffe ja, dass der sich noch irgentwie anfindet...da sind ALLE meine s/w-negative drin...
na gut...werd ha sehn, ob er noch dasteht..und auf mich geawrtet hat=)
also dann leute, ich freu mich auf euch bei den HFF!

Dennis schrieb am 21.09.2007

Nachdem das im Sommer nix geworden is, bin ich im Herbst wieder dabei.

Freu mich.

micha is wayne :-P schrieb am 15.09.2007

Mano wo sind die Fotos!!! das ist nett wayne nenne meinen ganzen freunde wollen die Bilder sehn

Hans schrieb am 13.09.2007

Hey pauline hübsche fotos

suse schrieb am 06.09.2007

soo....der herbst hat wohl begonnen...ab und zu scheint sogar etwas die sonne und man denkt schon "tolles licht...eigentlich müsste man mal rausgehen u die kamera auspacken...aber bald sind ja herbstfotoferien.."
und da viel mir so ein, dass ich mal meine alten negative mal durchschauen muss...aber der ordner war weg! hab ich den etwa letzten herbst in der abreise eile vergessen? ich hoffe jemand kann sich erinnen ob der im sommer jetzt da stand...?!
wann kann man sich eigentlich für die HFF anmelden?
na dann, das nächste treffen rückt näher...bis dahin liebe grüße und meldet euch wenn ihr was wisst wo meine negative sein könnten.