Gästebuch

Thomas schrieb am 18.08.2007

Wieder einmal ist eine Woche Fotoferien vorbei und wieder einmal war sie viel zu kurz. Zum Glück ist es bis zum Herbst ja nicht mehr lange. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Liebe Grüße an alle Teilnehmer der Sommerfotoferien. Ihr seid eine tolle Truppe gewesen. Würde mich freuen vielleicht mal von dem einen oder anderem was zu hören oder zu lesen. Meine Emailadresse könnt ihr unter dem Punkt "Über Uns"->"Personen"->"Betreuer" finden!!! Freue mich über jede Mail!!! Bis zum nächsten mal wünsche ich allen Fotoferienfans: "Gut Licht" !!! Thomas

Jule Storm schrieb am 18.08.2007

Hallo alle zusammen :)
Die Fotoferien waren echt geil, wenn ich das mal so sagen darf ;)
Neue Leute kennengelernt - Hab euch echt lieb gewonnen - und den Umgang mit der Kamera gelernt, auch wenn es bei mir nicht immer so klappen wollte^^ ..
Ansonsten wollt ich mich bei allen für die schöne Woche bedanken, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich vermisse schon jetzt die "gemeinsamen Labornächte" bis morgens um 5 Uhr. Bis bald und ... WAYNE!

suse schrieb am 13.08.2007

na ihr lieben, alle grad am schönen fotografieren? bin grad bei ner freundin zu besuch, die vor kurzem nach hier nach clausthal gezogen ist.
denk an euich und wünsch euch viel spaß!

tobi schrieb am 04.08.2007

godd dajen
...an die fotomenschen... ich wuensche euch auf euerm trip viel spass nochmal...

Guðný Sigurðardóttir schrieb am 20.07.2007

gruss aus island...
...bin bis september hier-
kann also auch nicht im sommer dabei sein... vielleicht im herbst..
auf jeden fall wuensche ich den sommerteilnehmern viel spass und gute augen
bis denn

...sendet tobias

stefanowitsch schrieb am 15.07.2007

hallo alle zusammen..

@suse: bist du denn im urlaub?? oder einfach nur so keine zeit??
ja, und während ihr alle ferien habt, bin ich noch voll im prüfungsstress!!! ich habe jetzt noch ganze 8 prüfungen vor mir und 6 fächer habe ich schon geschrieben..
naja... studium is toll :( sonne scheint wie blöd und ich lerne drinnen!

grüße an alle und schönen ferienbeginn

suse schrieb am 13.07.2007

FERIEN!!!!!!!!!!!!!! endlich haben wirs geschafft - 6 wochen frei! Leider ist das immer noch viel zu wenig, um alles unter einen Hut zu bekommen. Ich werd dieses mal nicht dabei sein, wenn ihr fröhlich am rumfotografieren und - entwickeln seid...das ist dann wohl deine chance wieder aufzuholen, Lisa=)
Also, auf jeden Fall viel Spaß, gute Laune, tolles Wetter, schöne Fotos...einfach das ganze fotoferienprogramm.
Ganz liebe Grüße von mir und auf jeden Fall bis zum Herbst (ganz seid ihr mich noch lange nicht los)!

Michael ich verbessere mich mal schrieb am 02.07.2007

ich hab nur3 wochen so ist richtig :P

michael schrieb am 02.07.2007

ok muss ich aus halten :) *lach* ich nur3 Wochen Ferien ...:'-( scheiß beruf schule

Andre Milchewski schrieb am 21.06.2007

Naja, komm ich halt im Herbst...