Gästebuch

(:Michael:) aus der schule schrieb am 08.12.2006

hallo ihr lieben hab mal eine frage wann kommen unse herbst 06 bilder rein!?¿

MFG eurer Míchael ™

suse schrieb am 11.11.2006

hallo ihr lieben, nun etwas verspätet auch mein eintrag. es war wieder mal echt großartig mit euch!
war schade, dass ich früher los musste. hab die bilder von eurer austellung gesehen und war echt stolz auf euch- wär gerne dabei gewesen! es sind auch dieses mal wieder tolle fotos entstanden und ich sammel schon wieder ideen fürs nächste mal!
Würde mich freuen was von euch zu hören (susann.rutscher@gmx.de)
liebe grüße

Fanny schrieb am 01.11.2006

yeah.. das gästebuch wird mit einträgen gesprengt!
und die fotoferienfamilie scheint wohl weiter weiter.. immer weiter zu wachsen.
find ich toll - ihr seid toll! bis zum sommer! tschöööö.. die fanny

:) Michael:) schrieb am 31.10.2006

HI all na elles klar bei euch wolte mich mal melden und so...
und war ech hammer!!!!!!!! geilel ober geilel hat hammer fun gemacht

Ps ich Kann’s kaum noch ab warten bis zum sommer ferien :)
.ihr meine @ mail michael-frehse@gmx.net (und icq^^281-058-506)
M.F.G michi

tobi schrieb am 30.10.2006

Hat sehr viel Spaß gemacht Bilder durch ein zweites Auge zu sehen.
...EXAKTA !!!!!!...
Würde mich freuen, wenn ich euch mal wieder direkt gegenüberstehen kann....
.... ansonsten:
nordmann87@gmx.de
Antje/ Thomas-
...brauche Eure (nicht Internet-)Adressen. Die Portraits sind bereits entstanden.
Gruß tobi

Paul H. schrieb am 30.10.2006

wir sind übrigens heile angekommen :D

und es war ne echt tolle woche
hab schöne fotos gemacht wie ich finde und danke für den tipp mit foto arppe antje... bewerbung is so gut wie unterwegs( is das egal an welche von den beiden adressen? yor wa)

Antje schrieb am 30.10.2006

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut gelandet und habt euch schon etwas aklimatisiert.Für mich und auch für Lisa war diese Woche sehr aufregend und spannend,es viel Spass mit euch gemacht und jetzt wo man zu Hause ist fehlt einem etwas. Es ist auf einmal so ruhig.
Lasst es euch gut gehen, fotografiert immer schön und ich hoffe das wir uns bald wiedersehen!
Liebe Grüße Lisa und Antje.

Dennis schrieb am 29.10.2006

So nach langer harter Arbeit und einer erneuten kurzen Nacht habe ich endlich die Diashow von diesem spaßigen Herbst fertig.
Wer auch eine will - muss mich in Sachen Qualität selbst loben, wobei meine Eltern und Bekannte die auch gut finden; also als Erinnerung ne super Sache, wahrscheinlich - muss sich einfach melden.

grommies@t-online.de


Also dann bis dann
Dennis

Claudia W. schrieb am 29.10.2006

Hey ihr, hier ist Claudia! Mir haben die Fotoferien super gut gefallen! Es hat viel Spaß gemacht und ich habe so viele tolle Leute kennen gelernt!
Und neue Erfahrungen habe ich auch gesammelt! Mein bester Freund ist jetzt die Kamera!!!
Im Sommer nächsten Jahres werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein!
Könnt euch ja mal bei mir unter dieser Adresse melden:
Claudia.Westphal1@gmx.net

Thomas schrieb am 29.10.2006

Wunderschönen guten Morgen, Aufstehen!!! Bin zum wecken wohl heute etwas spät dran! Wollte eigentlich nur mal los werden, wie viel Spaß die Fotoferien mal wieder gemacht haben. Meine Vorfreude ist voll belohnt worden. Großes Lob an alle Teilnehmer für den riesigen Ergeiz mit dem Sie mal wieder dabei waren. Schade, dass die nächsten Fotoferien noch sooooooo weit weg sind!!! Ich hätte gern noch einige Tage länger gemacht!

Würde mich freuen vielleicht mal von dem einen oder anderem was zu hören oder zu lesen. Meine Emailadresse könnt ihr unter dem Punkt "Über Uns"->"Personen"->"Betreuer" finden!!! Freue mich über jede Mail!!!

Bis zum nächsten mal wünsche ich allen Fotoferienfans: "Gut Licht" !!!

Thomas