Gästebuch

Thomas schrieb am 07.09.2015

Es ist wieder soweit. Die nächsten Fotoferien stehen an. Dieses mal finden sie im Pfarrhaus Damm bei Parchim statt. Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Norbert schrieb am 23.07.2014

Die Galerie "Einblicke" gefällt mir sehr gut. Hier kann man sich einen Überblick über die Leistungen der Fotoferien der letzten 11 Jahre verschaffen.

Norbert schrieb am 22.07.2014

Hallo Fotoferien-Fans!
Ich bin begeistert, dass nun viele Bilder der Fotoferien 2013 auf unserer Homepage zu sehen sind.
Vielen Dank an Theresa und Thomas.

Jessica schrieb am 20.10.2013

ES war richtig cool bei euch :D
Ich werde nächstes Jahr auf jeden fall wieder kommen.

Norbert schrieb am 05.06.2013

Hallo Thomas, die Fotos von 2011 werden bei mir nicht geöffnet .
(05. Mai 2013, 22.20 Uhr)

Thomas schrieb am 25.05.2013

Schaut euch doch einfach noch einmal die Fotos von 2011 an. Es wurden sehr schöne Momente eingefangen.

Lisa schrieb am 30.05.2012

Wow das ist ja toll geworden auf der Seite hier!! Ich war viel zu lange schon nicht mehr bei den Fotoferien :/

Thomas schrieb am 07.04.2012

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!!!

Thomas schrieb am 14.03.2012

Hier einmal ein erster Eintrag in unserem neuen Gästebuch. Ich hoffe euch gefällt unsere neue Webseite gut. Gern könnt ihr euch bereits anmelden, auch wenn die Funktionen noch sehr begrenzt sind. Das wird aber nicht so bleiben. Also immer mal wieder schauen was so geht ;-)

Norbert schrieb am 01.01.2012

Hallo Thanh Ha und Severina,

Torsten und Thomas werde ich per E-Mail auf Eure Frage aufmerksam machen.

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!

Norbert